Frage von sanni247, 80

Tage kommen nicht, wegen Antibiotika oder schwanger?

Jaja ich weiss es mag vielleicht dumm klingen, aber ich habe zu meiner genauen Situation keine Antwort gefunden. Ich hatte Sex aber MIT KONDOM, welches auch nicht gerissen ist. Ein paar Tage später hätte ich meine Tage bekommen solle, jedoch bekam ich eine Blasenentzündung, weshalb ich auch nach einem Urintest Antibiotika verschrieben bekam. Jedoch jetzt, fast 2 Wochen später, habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen und muss jetzt noch so pflanzliche Medikamente wegen der Blasenentzündung nehmen. Der Arzt hätte doch bei der Urin-Probe was erkannt, falls ich schwanger wäre oder ? Und woran kann es sonst liegen, dass meine Tage sich so lange verzögern ? Ich bin verzweifelt :(

Vielen Dank für eure Hilfe schon im Voraus :)

Antwort
von Jeally, 57

Der Arzt hat dein Urin auf Bakterien untersucht und nicht auf eine mögliche Schwangerschaft. Es kann schon mal vorkommen, dass die Blutung sich durch die Infektion und Behandlung verschiebt. Mach aber trotzdem 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest

Antwort
von schnelldenken, 47

Die Tage kann durchaus aufgrund der Medikamenteneinnahme ausbleiben!
Mach dir nicht allzu viele Sorgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community