Frage von DasRadieschen, 25

Tage kommen nicht, was los?

Hallo :) ich habe seit einem halben Jahr meine Tage und sie kamen immer pünktlich. Das letzte mal kamen sie am 16. September und sollten um den 20. Oktober wieder kommen, taten sie aber nicht...es ist der 4. November...was tun? Ps. bin 14 und werde im Dez. 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoctemAries, 25

Abwarten. Meine Tage kommen IMMER unregelmäßig. Das variiert immer zwischen 1-4 wochen zu spät. Hattest du viel Stress? Das kann das auch verzögern. Du sagst, du hast sie erst seit einem halben Jahr, da ist es auch noch normal, dass sie unregelmäßig kommen.

Kommentar von DasRadieschen ,

ja, hatte stress

Antwort
von DasRadieschen, 5

Sie sind wiedergekommen! Am 31.12
Partyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten