Frage von 29Schnecke, 47

Tage kommen nicht, Pille anfangen?

Hallo ich hab mir demletzt die Pille geholt und man soll ja mit dem periodenbeginn anfangen. Nun bin ich schon 17 Tage überfällig. Schwanger kann ich nicht sein ich glaube es liegt daran das ich nach meiner letzten periode 4 mal geflogen bin mit extremen zeit und temperaturunterschieden und ich merke auch beim schlaf immernoch jetlag. Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen aber das auf keinen Fall ohne Pille. Was mach nun wegen der Pille wenn meine Tage nicht kommen? Kann ich die auch irgendwann anfangen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, Community-Experte für Pille, 26

Du kannst auch einfach so mit der Pille anfangen. Dann schützt sie allerdings erst nach 7 (bei der Qlaira 9) korrekt genommen Pillen. Und bitte lies dir die Packungsbeilagen VOR der Einnahme durch, damit du weißt was zu beachten ist

Antwort
von Kathy1601, 24

Ja kannst du solltest aber eher noch warten wenn du jetzt anfängst dann 7 Tage zusätzlich verhüten

Antwort
von AnonymLiebe, 30

Du kannst auch irgendwann anders anfangen aber dann bist du nicht aber der ersten Pille geschützt. Ich würde trotzdem bis zum 1ten Tag der Periode warten.

Ach und noch was: sind Krankheiten abgeklärt? Habt ihr euch testen lassen? Falls nicht solltest du ohnehin zusätzlich mit Kondom verhüten.

Kommentar von 29Schnecke ,

Ne haben wir nicht aber es hat keiner aus der Familie und wir sind beide Jungfrau. Gummi würde ich so oder so nehmen sicher ist sicher und falls es bluten sollte muss das auch net an seinem Schwanz sein ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten