Frage von ShadowGirlxx, 46

Tage kommen nicht mehr?l?

Hallo meine lieben :) Ist es schlimm wenn meine tage nicht mehr kommen? Sie kommen eigentlich immer so am ende vom monat ..also sollte ich sie so ca. An wehnachten bekommen haben ... Ich bin 13 und es isr jz ein jahr her wo ich sie bekommen habe ...das erste mal als ich sie hatte war an silvester und ging bis zum 09.01 .. ich bin 100% sicher das ich mit 13 nicht schwanger bin :D Woran könnte das noch liegen? Oder ist es nornal das es mal ein monat nicht kommt ...

Antwort
von Nikki2212, 30

Das ist in der Pubertät noch normal, wenn die nicht pünktlich kommen. Das muss sich erst mal "einpendeln", mach Dir da keine Sorgen darum :-)

Ansonsten kannst Du natürlich mit Deiner Mutter oder einem Arzt darüber reden, falls es Dir doch Sorgen bereitet. Höchstwahrscheinlich ist aber alles normal bei dir.

Guten Rutsch!

Kommentar von ShadowGirlxx ,

okay danke :) danke dir auch

Antwort
von Einhornfilet02, 21

Es ist ganz normal, dass sich deine Regel verschiebt oder sogar für einen, oder mehrere, Monate ausbleibt. Ich hatte schon oft das selbe Problem und habe mir immer Sorgen darüber gemacht, ob ich nicht krank wäre oder so. 

Mach dir keine Sorgen, bei einer meiner Freundinnen ist die Regel mal ein halbes Jahr lang einfach ausgefallen und sie war (mit ihren 13 Jahren) auch nicht schwanger.

Hoffe, dass du dir jetzt weniger Sorgen machst und es genießt, dass deine Regel ausgefallen ist ;D

Liebe Grüße :)

oha haha wie geil *-* hoffentlich bleibt die auch ein halbes jahr weg ...das währe soo gut :) jaa ich genieße es 😂

Antwort
von Juleee182, 21

Nimmst du schon die Pille? Weil in den meisten fällen kommen die Blutungen erst regelmäßig wenn du sie nimmst. Ich hatte meine Regel sogar mal über 2 Monate hinweg und dann mal wieder mehrere Monate garnicht oder nur 1-2 Tage. Erst durch die Pille wurde sie regelmäßig

nein ich nehme die pille nicht

Antwort
von Hummelblume, 14

Das ist ganz normal! :) vielleicht bekommst du sie diesmal einfach etwas später...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten