Frage von Maruda, 31

Tage kommen nicht, bin jedoch nicht schwanger!?

Hey undzwar hab ich folgendes Problem:

Ich bekomme meine Tage seit knapp 9 Wochen nicht, bin aber nciht schwanger !! (Hab schon mehrere Tests gemacht ALLE negativ!!) So jetzt mach ich mir dennoch gedanken, was das ist.. weil normal ist sowas nicht.... ich weiß nicht ob man es dazu sagen muss.. hab vor ca. 4-5 Monaten die Pille abgesetzt und das letzte mal als ich meine Tage bekommen hab und dem mal davor war eine zeitspanne von 2 Wochen.. Hat jemand evtl. ähnliches durch gemacht oder weiß jemand über solch ein Problem etwas??? Und bitte schreibt nicht sowas vonwegen "Geh zum arzt" ich gehe zum Arzt jedoch wollt ich mich hier auch erkundigen..

Lg :)

Antwort
von elisatheun1c0rn, 20

Mnachmal kann es sein das man enormen stress hat und man dann die tage nicht bekommt.. war bei mir auch schon ab und zu mal so.. also wenn du in letzter zeit viel stress hast, könnte es daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten