Frage von juliapuppe, 12

Tage kommen immer zu früh und schmerzhafte Zwischenblutung?

Schon das 3 mal kommen meine Tage 4-5 Tage zu früh obwohl sie sonst immer regelmäßig waren. Zu dem kommt noch das die viel schwächer sind und nicht so starke Schmerzen bereiten und eher nur leicht braun sind anstatt rot. Vor einem Monat hatte ich auch zwischen den Tagen was richtig schmerzhaftes. Ich hatte Tage lang schreckliche Unterleibs stechen und dann Kam plötzlich Blut unten raus obwohl die Tage erst in 2 Wochen kommen sollten. Ist
Der ein Grund zur Sorge oder ist das normal ? Kann es daran liegen das ich Antibiotika genommen habe vor 3 Monaten ?

Antwort
von BeautyAlison, 7

Wie alt bist du denn, bzw. wie lange hast den deine Tage schon? Und wie lange war die Blutung dann als sie eigentlich nicht kommen sollte? wenn sie normal war und auch mehrere Tage ging, war dass vielleicht deine normale Blutung, die einfach zu früh kam und jetzt nur noch die Überreste. Wenn die Blutung braun oder schwarz ist, liegt es meist daran, dass sie bei der letzten Regel nicht mit rausgekommen ist und sich geschaut hat. Ich würde sagen, dass das nicht an dem Antibiotika liegt, außer du nimmst die Pille. Du kannst ja auch einfach mal zum Frauenarzt fahren und diese fragen, die können dir da bestimmt weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten