Frage von amely205, 28

Tage kommen eine Woche zu frühh?

Es ist jetzt schon das dritte Mal in Folge, dass meine Tage eine Woche zu früh kommen. Normalerweise kommen sie alle 4 Wochen aber nun knapp alle 3 Wochen bzw etwas früher als alle 3 Wochen! Es ist echt extrem nervig, weil es einige Planungen unwirft. .. Pendelt sich das wieder ein, ist das in meinem Alter (17) normal oder sollte ich mal mit meinem Frauenarzt darüber sprechen? Ich verhüte übrigens nicht hormonell/ nehme nicht die Pille. Danke schonmal für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 16

7 Tage plus oder minus sind in jedem Alter normal. Wenn man jung ist oder älter wird, auch mehr.

Antwort
von Kathy1601, 9

Sprechen mit deinem gyn

Antwort
von miezepussi, 15

ja, das ist in Deinem Fall normal. Du bist noch jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten