Frage von 040815, 24

Tage irgendwie beenden mit Pille früher nehmen?

Mein Freund kommt morgen und er ist nur Wochenende da aber ich habe noch meine Tage und nehmen die Pille wieder ab morgen. Wie kann ich das machen, dass meine Tage heute aufhören?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 16

Gar nicht. Es blutet, solange es eben blutet. Die Blutung kann aber durch die kontinuierliche Hormoneingabe ausgelassen werden.

Antwort
von putzfee1, 10

Leider gar nicht. Wenn die Abbruchblutung (nicht deine Tage, die bekommst du unter der Pille gar nicht!) einmal im Gange ist, kann man sie nicht mehr beeinflussen. Du hättest sie allenfalls unterdrücken können, indem du die Pause weg lässt, aber dafür ist es nun zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten