Frage von Liinda1912, 20

Tage immer nur 1x in 2 Monaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rodarte, 13

Hormone. Geh zum Frauenarzt. Mir wurden wegen solcher Störungen Tabletten verschrieben, die ich täglich zweimal einnehmen musste, damit sich meine Periode wieder einpegelt. Das ist auch wieder alles in Ordnung gekommen. Solltest du jedoch auch solche Tabletten bekommen, geh vorsichtig mit ihnen um und nimm sie nicht bis sie alle sind! Du fügst dir damit eine Menge künstlicher Hormone zu.

Antwort
von Shany, 9

Könnte mit der Pille zusammenhängen falls Du sie nimmst zb