Frage von lucicookie2003, 54

Tage im Urlaub was kann ich machen?

Ich fahre am 20. August mit meiner Familie in den Urlaub. Heute (16. August) hätte ich meine Tage eigentlich bekommen sollen aber es ist nichts passiert. Jetzt habe ich Angst, dass ich meine Tage im Urlaub bekomme, da ich eine sehr starke Blutung habe und es schonmal 1 Woche dauern kann bis es aufhört. Ich habe bis jetzt noch nie ein Tampon benutzt. Kann man die Tage verschieben? Bitte helft mir! ( Falls man das wissen muss ich werde in einem Monat 13)

Antwort
von KatzenEngel, 27

Da sollte nix verschoben werden ;) Das ist der Lauf des Lebens, den musst Du so hinnehmen. Und mit noch nicht mal 13 Jahren würde ich nicht empfehlen Tampons zu benutzen (MEINE Meinung!).

Hey, Du wirsts überleben.

Schönen Urlaub :)

Kommentar von lucicookie2003 ,

Ok, Dankeschön!

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Antwort
von Him6eere, 29

Du kannst die Tage nur verschieben, wenn du die Pille nimmst.

Ansonsten probier' die kleinste Tampongröße aus (die wird reichen), da ist dann wirklich alles dicht und es ist mit ein bisschen probieren auch gar nicht schwer. :)

Kommentar von lucicookie2003 ,

Ok aber ich habe Angst das etwas ausläuft!

Kommentar von Him6eere ,

Es läuft nichts aus, versprochen. :)

Achte nur darauf, die Tampons alle paar Stunden zu wechseln (Aus hygienischen Gründen).

Antwort
von Prettyaf, 6

Benutz einfach ganz normal binden wie sonst auch immer und sah dass du nicht schwimmen kannst (falls ihr einen Strand Urlaub macht) wenn du möchtest kannst du auch mal einem Mini Tampon ganz in Ruhe ausprobieren... Habe ca bei meiner 5. Periode damit angefangen und war da auch 13... Hat für mich super funktioniert auf Klassenfahrt beim schwimmen. Wie du willst

Antwort
von Pauli1965, 20

Nein, die Tage kann man nicht einfach verschieben.

Dann probier doch mal Tampons aus.

Antwort
von Meli6991, 17

der tag hat noch einige stunden.

Antwort
von Sciffo, 14

nimm tampons und binden mit.

mit 12 kann man die tage nicht  verschieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten