Frage von AhlaaMuslim, 39

TAGE IM SOMMER?

Hallo liebe community, Ich habe meine Tage bekommen und genau wo es heißes Wetter ist. Also wir alle kennen ja das Wetter in Deutschland... Aufjedenfall möchte ich morgen schwimmen gehen (bisschen das schöne Wetter genießen) bis es dann wieder nur regnet... Also Tampons kann ich vergessen weil ich noch zu jung (14) bin und es sowieso in unsrer Familie verboten ist.. Starke Blutung hab ich eigentlich garnicht ich hab die zum Glück immer nur 3tage. Meine Frage: wenn ich ins Wasser rein gehe kann man dann mein Blut sehen bzw. Kommt mein Blut durch das Wasser?? Und ja ich weiß das es unhygenisch ist blabla Wenn ihr keine Antworten auf meine Frage habt dann lasst es sein könnt ihr mir Tipps geben was ihr immer so macht wenn ihr eure Tage habt

Antwort
von Pangaea, 39

Du bist nicht zu jung für Tampons - manche Mädchen fangen damit schon mit 10 Jahren an. Es ist ab der ersten Regelblutung kein Problem. Um irgendwelche "Verbote" würde ich mich nicht kümmern.

Falls du keine Tampons benutzen willst, kannst du nicht ins Wasser. Stell dir bitte mal vor, das würden alle Frauen machen.

Antwort
von padalica, 38

Mit 14 zu jung für Tampons, nein. Es gibt auch mini Tampons die das Jungfernhäutchen nicht beschädigen.

Das es verboten ist, finde ich etwas lächerlich.

Andere Tricks und Tipps gibt es leider nicht außer zu Tampons zu greifen.

Antwort
von SaVer79, 32

Entweder Tampon oder du gehst nicht schwimmen! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!

Antwort
von Retniw98, 20

Entweder Tampon oder kein planschi planschi, um auf deinem Niveau zu bleiben.
Was ist das für eine Sekte, die dir Tampons verbietet!?
Entweder du hällst dich an ein Mindestmaß an Hygiene oder du lässt es. Stell dir vor, jemand anderes würde die Becken im Schwimmbad vollbluten, fändste eckig, was?

Antwort
von Misrach, 26

Tampon nutzen

Kommentar von AhlaaMuslim ,

Ich sag doch das ich kein Tampon benutzt

Kommentar von Misrach ,

Dann haste Pech. Tampon rein oder draußen bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community