Frage von meowuff, 56

Tage gekriegt?

Ich erkläre es schnell: Ich habe nichts gemerkt wollte ganz normal aufs Klo gehen. Ich war dann fertig (klingt jetzt blöd), habe mit Klopapier "abgewischt" und darauf sah ich Blut. Sind das etwa meine Tage?! Ich habe auch nachgelesen das man Blut im Urin haben kann, wenn man irgendeine Krankheit hat. Ich bin halt grad mega in Panik, ich weiß nicht was ich machen soll. Vor allem gehe ich noch in 2 Tagen mit Pferden an den See, wo wir vermutlich auch nass werden. Also wenn ich meine Tage hätte, ginge das dann?´mit dem baden gehen? Ich habe schon meine Mutter zu diesem Thema gefragt, und sie meint ich wolle abwarten. Bitte gebt mir Antworten, ob das meine Tage sind oder nicht, ich hatte nicht mal schmerzen oder so..Bitte Antworten :( P.S bin 13

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lilchen343, 34

Es sind höchstwahrscheinlich deine Tage;)

Wenn es etwas schlimmes wäre hättest du mit Sicherheit auch noch andere Symptome.

Und wegen des Badens...wenn du es dich traust kannst du einfach Tampons nehmen dann geht das mit dem Wasser

Antwort
von SaraWarHier, 27

Hey

Ich hatte auch keinerlei Schmerzen, als ich das erste Mal meine Tage hatte und bei mir war es auch so, dass da erst ein bisschen Blut hing. Warte einfach ab, dann weißt du, ob das deine Tage sind. Sei froh drum, dass es nicht wehtut, kann alles noch kommen. Das zweite, dritte Mal hatte ich solche Magenkrämpfe, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Hat sich aber dann auch alles wieder gelegt.

Mit Baden sieht es ehrlich gesagt schlecht aus. Wenn du einen Tampon benutzt, geht das problemlos, aber ich glaube nicht, dass du den beim ersten Mal schon nehmen willst. Dann besser nicht ins Wasser.

LG

Antwort
von frischling15, 19

Da hilft nur abwarten . Ferndiagnosen helfen Dir nicht wirklich !

Antwort
von Furore, 20

Normale Menstruation

Antwort
von ostwind200603, 16

Herzlich Willkommen im Club !
Du hast jetzt deine Periode!
Frag deine Mutter einfach nach binden!
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community