Tage gekriegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind höchstwahrscheinlich deine Tage;)

Wenn es etwas schlimmes wäre hättest du mit Sicherheit auch noch andere Symptome.

Und wegen des Badens...wenn du es dich traust kannst du einfach Tampons nehmen dann geht das mit dem Wasser

Hey

Ich hatte auch keinerlei Schmerzen, als ich das erste Mal meine Tage hatte und bei mir war es auch so, dass da erst ein bisschen Blut hing. Warte einfach ab, dann weißt du, ob das deine Tage sind. Sei froh drum, dass es nicht wehtut, kann alles noch kommen. Das zweite, dritte Mal hatte ich solche Magenkrämpfe, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Hat sich aber dann auch alles wieder gelegt.

Mit Baden sieht es ehrlich gesagt schlecht aus. Wenn du einen Tampon benutzt, geht das problemlos, aber ich glaube nicht, dass du den beim ersten Mal schon nehmen willst. Dann besser nicht ins Wasser.

LG

Herzlich Willkommen im Club !
Du hast jetzt deine Periode!
Frag deine Mutter einfach nach binden!
Lg

Da hilft nur abwarten . Ferndiagnosen helfen Dir nicht wirklich !

Was möchtest Du wissen?