Frage von sehrgutefrage1,

Tage früh trotz Pille?

Hey Leute, Ich hab ein Problem. Ich nehm die Pille seit 2 Monaten und hab meine Tage jetzt, bevor ich die 7 Tage Pause machen müsste Oo ist das normal? ich müsste sie eigentlich noch 6 Tage nehmen und dann Pause. Ich hab die Tage trotzdem Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antwort von GrueneFee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht eine Zwischenblutung. Frag' mal beim Gynäkologen nach.

Kommentar von sehrgutefrage1,

und was soll ich jetzt machen?

Kommentar von Rajka,

Pille ganz normal weiternehmen und die Pause ganz normal machen. Nach der Pause Pille ganz normal wieder nehmen, ich bin mir sicher, die Blutungen hören dann auf.

Antwort von Barnstormer,

Also ich nehme meine Brille auch am Tage, dann sieht man gleich mehr.

WTF?

Antwort von Rajka,

Nein, 45 Minuten sind nicht schlimm. Es handelt sich bestimmt um harmlose Zwischenblutungen. Dein Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen. Pille ganz normal weiternehmen. Die Blutungen hören von alleine auf in einigen Tagen (ich schätze nach Deiner Monatsblutung). Falls nicht, ab zum Arzt.

okey dankeschön habt mir echt sehr geholfen

Antwort von tauben,

gehe zum frauenarzt hin du muß eine andere haben das sind zwischenbluten die pille ist nicht die richtige für dich das habe ich früher auch gehabt und habe eine neue bekommen

Antwort von butz1510,

Hast Du die Pille zwischendurch mal vergessen? Dann könnte es eine Abbruchblutung sein. Wenn nicht: Pille trotzdem weiternehmen, aber Termin beim Gyn machen bzw. einfach mal anrufen und nachfragen.

ich hab sie ungefähr 45 minuten später genommen als 24 stunden . ist das schlimm?

Kommentar von butz1510,

Nein, das ist nicht schlimm. Also dann bleiben die Hormonumstellung oder ein anderes Problem(chen). Ruf doch einfach Deinen Frauenarzt an und frag nach.

Antwort von teardrop1109,

Es kann 3 - 4 Monate dauern, ehe sich dein Zyklus angepasst hat, da die Pille ja einen Eingriff in den Hormonhaushalt darstellt. Die Pille konsequent so weiter nehmen, als sei nichts gewesen. So hat es mir damals mein FA gesagt.

Antwort von GHOSTRIDERS,

Dein Körper muss sich erstmal umstellen.Keine Sorge, das pendelt sich ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten