Frage von killa014, 77

Tage DRINGEND verschieben WIE?

Ich bekomme meine Regelblutung am 27.05 und verreise einen Tag darauf, mit der Klasse nach Barcelona. Wir hatten vor jeden Tag baden zu gehen und so ist das nicht möglich. Tampon möchte ich nicht verwenden, da es sehr unwohl ist. Bringt es mir etwas, wenn ich heute oder morgen noch anfangen würde die PILLE zu nehmen??

Antwort
von Maeggi96, 33

Hey.
Ich weiß nicht in wie lange du die Pille schon nimmst. Wenn du sie schon länger verwendest kannst du sie einfach über die Zeit durchnehmen und somit deine Tage um eine Woche verschieben. Danach solltest du sie dann aber wir gewohnt eine Woche nicht nehmen.

Wenn du die Pille heute oder morgen zum ersten Mal nimmst und denkst du könntest damit deine Tage verschieben muss ich dich leider enttäuschen. Die Wirkung der Pille braucht bis an eine Woche oder auch etwas länger, bei erstmaliger Einnahme. Die Hormone und der Körper müssen sich erst gewöhnen, dass geht leider nicht von einen auf den anderen Tag.

Als Tipp könnte ich dir höchstens geben, das ich gehört habe das es auch Binden gibt mit denen man schwimmen gehen kann. Vill. kannst du dich da ja noch spontan informieren oder einfach mal in eine Apotheke gehen und dort noch fragen was man noch machen könnte.

LG Mäggie

Kommentar von killa014 ,

Ja das wäre dann das erste mal das ich die Pille nehme, wenn ich sie heute oder morgen nehmen sollte. 

Ist es denn überhaupt nicht möglich das sich meine Regelblutung verschiebt? Ich meine es waren 9-10 Tage dazwischen? 

Kommentar von Maeggi96 ,

Ich denke leider eher nicht das es helfen wird... Da ich Aber keine Expertin bin solltest du einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 32

Die Tage verschieben?
Ich bin zwar männlich, aber ich denke nicht das dass geht ;D

Das wäre wie wenn ich sag ich möchte einen Apfelkuchen backen aber hab zu wenig Bananen im Haus.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Nein, das würde nichts bringen.

Antwort
von Joline007, 27

Mit Pille fängt man in der Regel am 1.Tag der menstruationsblutung an. Also da Gibt's keine Möglichkeit. Wieso möchtest keinen Tampon verwenden,weil du noch nie einen verwendet hast? Ich finde es ist das Beste was es gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten