Frage von xBorderlandsx, 29

Tage dauern so lang?

Ich habe folgendes problem: meine tage dauern immer sehr lange an, immer über eine woche. Bevor ich die pille genommen hane waren sie immer 5 tage, mit der pille 3 und jetzt, nachdem ich die pille abgesetzt habe, dauern meine tage eben richtig lang. Sie sind aber regelmäßig und ich hab absolut keine schmerzen. Kann ich etwas tun, dass sie schneller vorbei sind? Oder wisst ihr einen grund, wieso sie auf einmal so lange dauern? Falls es wichtig ist: ich hin fast 18

Antwort
von Lollypopemy0207, 10

Hallo, sorry, ich glaube da gibt es keine Möglichkeit sie zu verkürzen, der Körper ist halt, wie er ist... Aber sei doch froh dass du wenigstens keine Schmerzen und einen regelmäßigen Zyklus hast. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, mittel-starke Schmerzen davor und währenddessen und auch meist so um die 8 Tage die Mens selber... Du könntest die Pille wieder nehmen dann wird auch die Mens wieder kürzer und schwächer... Wenn du die Pille erst vor kurzem abgesetzt hast, kann es auch sein, dass sich das erst wieder 'einpendeln' muss mit der Stärke und Dauer. Allerdings können Dinge wie die Pille, Schwangerschaften, etc.... auch Länge und Dauer der Mens beeinflussen. Naja ich hoffe, dass sich das bei dir wieder legt... Bis dann und viel Glück dir noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten