Frage von isicrizy2, 35

Tage bleibt lange aus. Wieso?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und noch Jungfrau.Ich hatte vor 10 Wochen zuletzt meine Tage und das extrem stark. Aber seitdem hatte ich sie nicht mehr und das ist bei mir ziemlich ungewöhnlich, da ich sie sonst eigentlich so alle 3-4 Wochen habe. Ich habe sie auch schon vor 2 Jahren das erste mal bekommen und seitdem blieb sie eigentlich nie aus. Stress hab ich eigentlich nicht. Ich weiß jetzt halt nicht wann ich sie bekomme. Dazu kommt noch, dass ich im März auf Klassenfahrt bin und ich sehr hoffe sie dann nicht zu bekommen. Wir gehen nämlich klettern und schwimmen. Ich benutze zwar Tampons und Binden, aber letztes mal hat ein Super Tampon nur 2 Stunden gereicht.Ist es normal, dass ich sie 10 Wochen nicht habe?

Antwort
von GravityZero, 22

Relativ normal in deinem Alter...über die Gründe kann man aber hier nur spekulieren. Mal Medikamente genommen? Krank gewesen? Ernährung umgestellt? Du kannst natürlich einfach zum Frauenarzt gehen wenn du dir unsicher bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten