Tage bleiben trotz Pille aus..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Blutung in der Pillenpause kan auch mal ausfallen oder nur ganz schwach sein. Das bedeutet nichts.

Wenn du alle Pillen korrekt genommen hast  - der korrigierte Einnahmefehler in der zweiten Woche macht nichts - dann bist du nicht schwanger. Alles gut, nimm die Pille nach der Pause weiter wie gewohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammy2608
06.05.2016, 22:04

Dankeschööön^~^

1

hey ich habe im Moment genau dasselbe Problem heute ist bei mir schon der 4. Tag indem ich keine Pille mehr nehme und ich habe sie immer noch nicht... aber im Internet habe ich gelesen das das ganz normal ist und es sein kann das sie als Nebenwirkung auch mal ganz ausbleibt
liebe Grüße

Kommentar von Hammy2608
06.05.2016, 22:01

oke das beruhigt danke(:

0
Kommentar von sockenblume
06.05.2016, 22:02

kein Problem 😀

0

Hey :) wenn du dir Unsicher bist kaufe dir einen Test in der Drogerie, ich habe oft verspätete Tage manchmal bis zu 4 Tagen, manchmal leichte Bauchschmerzen aber manchmal komplett garnichts. Da geht mir oft die Düse und ich habe Angst. Dann mache ich auch einen Test. Lg

Kommentar von Hammy2608
06.05.2016, 21:40

waren die denn alle negativ oder auch positiv wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von LischaLiv
06.05.2016, 21:43

Ich habe immer Negative Test gehabt. Also nicht schwanger 😅 zum Glück. Ich nehme die Pille aber regelmäßig und bewusst ein und wenn ich sie mal vergessen habe verhüte zusätzlich mit Kondom.

0
Kommentar von Hammy2608
06.05.2016, 21:43

achso oke (:

0

Ich denke nicht, das es schlimm ist, wenn deine Tage ausbleiben. Wenn du leichte Schmezen hast, wirst du sie bestimmt spätestens heute Nacht bekommen :). Wenn sie allerdings 3-4 Tage überfällig sind, würde ich mich beim Frauenarzt informieren. LG

Kommentar von Hammy2608
06.05.2016, 21:38

oke Dankeschön

0