Frage von kiki243, 38

Tage bleiben lange aus?

Meine Tage bleiben seit einem Monat aus. Ich bin 12 Jahre alt und habe seit fast einem halben Jahr meine Tage. Und ich bin definitiv nicht Schwanger und habe oder hatte noch keinen sex. :)

Antwort
von KishouArima, 28

Das ist normal ♥ wenn man gerade erst seine Tage bekommen hat sind diese oft sehr unregelmäßig. Bei mir damals fielen meine Tage 6 Wochen lang aus.

Mach dir keine Sorgen ^^

Antwort
von HufeUndPfote, 38

das ist normal wenn man erst 12 ist. Dein Körper muss sich dran gewöhnen. Bei manchen dauert es ein halbes Jahr bis es wieder anfängt. Keine sorge

Kommentar von kiki243 ,

Ok danke:)

Kommentar von HufeUndPfote ,

gerne ;)

Antwort
von Fabolie, 33

Das kann passieren, vor allem wenn man noch nicht lange seine Tage hat. Du musst dir keine Sorgen machen :)

Antwort
von Samila, 23

du bist noch jung, da verschiebt sich das nun auch mal. deine mama wirds dir sicher sehr gern erklären

Antwort
von Towellie, 14

Eine unbefleckte Befruchtung ist nicht so abwegig, das gab es vor fast 2016 Jahren auch schonmal... die Jahreszeit würde auch passen.. Am besten du fängst schonmal an einen Krippe zu bauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community