Frage von LittleMac1976, 80

Tage bleiben aus, Ziehen im Bauch, SST negativ?

Guten Morgen. Ohjeeee, das ich mal soeine Frage stellen muss........

Kurzer Überblick, warum überhaupt die Frage zustande kommt.

Ich habe das PCO-Syndrom und somit keinen Eisprung. Darum auch keine extre Verhütung mit meinem Partner. Meine Tage kommen sonst eigentlich pünktlich wie die Mauerer, doch nun bin ich den 3 Tag überfällig und hab aber schon seit 5 Tagen ein Ziehen im Bauch, so dass ich dachte. meine Tage kommen.

Habe bereits 3 SST gemacht (ON-Step-Test) und die sind alle negativ

Natürlich weiß ich, dass die Periode sich mal verschieben kann, oder durch andere Einflüsse wie Stress ebenfalls. Allerdings seh ich das bei mir grad nicht, kann es mir aber dennoch nicht erklären.

Am Montag hab ich einen Arzttermin. Aber vorweg.............kennt das jemand von euch? Hab im Netz schon so viel gelesen, das einige zig SST gemacht haben, die negativ waren und dann waren sie doch schwanger...........

Antwort
von Rachenbluetler, 69

Pauschal kann man dazu nichts sagen, außer auf den Arzt Termin zu warten.

Ja, bei einigen verschiebt sich die Regel und ja, einige machen Tests und die sind negativ, obwohl sie schwanger sind.

Ich würde einfach abwarten.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ja, bleibt nichts anderes, aber es macht einen schon verrückt

Kommentar von Rachenbluetler ,

Das kann ich vollkommen verstehen.

Kommentar von LittleMac1976 ,

Warten hat sich erledigt, Tage sind heute gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community