Frage von mondperle2001, 44

Tage bleiben aus oder sehr unregelmäßig?

Ich habe meine tage so seit 10 Monaten. Am Anfang waren sie recht regelmäßig. Doch jetzt bleiben die 3 Monate aus . Dann bekomme ich sie wieder aber nur ganz leicht . Der Arzt hat gesagt das ich nicht an eisen Mangel leide. Aber was kann das sein . Bin Vegetarierin

Antwort
von Pangaea, 13

Wenn sie öfter mal drei Monate ausbleiben, würde ich doch mal zu einer Frauenärztin gehen.

Aber im allgemeinen muss man sich in deinem Alter (wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist!) keine großen Sorgen machen. Die Regel kann bei jungen Mädchen ziemlich unregelmäßig sein.

Antwort
von lanaa178, 20

Wenn du beim arzt warst dann hätte er dir doch sagen können was du hast

Antwort
von Phantom895, 16

Der Arzt hatte keine Idee, woran das Ausbleiben deiner Periode liegen könnte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community