Frage von ncm000, 34

Tage bekommen weil Pille vergessen?

Ich habe vor vier Tagen mal meine Pille vergessen, sie dann aber 12 Stunden später wieder genommen dann hab ich sie wieder normal genommen und vorgestern schon wieder vergessen und sie dann erst 24 Stunden später wieder genommen.. jetzt habe ich meine Tage bekommen ich fahre aber morgen auf Klassenfahrt und will sie da auf gar keinen Fall haben, soll ich jetzt die Pille wieder normal nehmen? Und hört dann meine Regel wieder auf? Achso und ich nehme immer drei blister durch auf Rat von meiner FA also habe ich nur einmal im Monat meine Regel weil ich immer sehr starke Schmerzen und Blutungen habe.. Danke für jeden Rat!!

Antwort
von BrightSunrise, 16

Du meinst einmal alle drei Monate.

Außerdem hast du unter Einnahme der Pille keine Regelblutung, sondern eine Abbruchblutung.

Dein Körper wird durcheinander sein, daher die Blutung. Aufhören wird sie eher nicht, dennoch solltest du die Pille weiternehmen.

Stell dir einen Wecker und/oder lad dir eine Erinnerungsapp runter.

Grüße

Antwort
von GinaGarthof22, 18

Jede Frau hat ihre Regel nur einmal im Monat !

Antwort
von Marshmallow275, 17

Da musst du jetzt durch! 

Antwort
von brido, 13

Du hast es verbockt, wenn Du so weiter tust wird Deine Mutti bald Oma. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten