Frage von einhornbubu, 63

Tage bekommen und trotzdem schwanger?

Ich hatte am 19.06 mit meinem freund Petting. Ich hatte eine leggings und eine Unterhose an, er hatte untenrum aber nichts an. Er ist auf meine rechte pobacke eher außen gekommen (auf meine leggings). Aber als ich dann Zuhause War habe ich gemerkt das auch meine Unterhose feucht War an der stelle. Ich weiß zwar das Spermien kein Stoff durchdringen können aber habe trotzdem angst das sie es irgendwie doch geschafft haben und den Weg zu meinem scheideneingang gefunden haben. Naja, auf jeden Fall habe ich dann meine tage bekommen (mit 4 Tage verspätung). Aber bevor ich sie bekommen habe also ein tag davor War ich auch beim Fa aber habe nichts vom petting erzählt. Mein Unterbauch War sehr aufgebläht und das eher rechts das habe ich ihm dann gesagt. Er hat Ultraschall gemacht und meinte das ich nur eine kleine Zyste an meinem rechten Eierstock habe und das sonst alles in Ordnung wäre. Er meinte meine tage wäre unterwegs und die Zyste sollte mir der nächsten periode verschwinden. Ein Tag danach habe ich meine tage bekommen ( wie gewohnt, die Stärke War gleich und ganz normal wie immer 7 Tage lang). Nun ist das ganze eine weile her und ich sollte ca in 4/5 Tagen meine nächste periode kriegen. Ich habe aber angst das ich trotzdem schwanger bin obwohl ich meine Periode bekommen habe. Ich habe oft gelesen oder gehört das manche Frauen erst in der 6. Ssw etwas von der Schwangerschaft bemerkt haben weil die bis dahin weiterhin ihre blutung hatten. Könnte es bei mir auch der Fall sein? Mir War auch letzte Woche die ganze Zeit übel aber jz ist es eigentlich weg ich glaube das War eine Magen Darm Entzündung. Ich habe auch angst einen SS test zu machen. Könnte ich schwanger sein?

Antwort
von Stellwerk, 22

Bitte nicht wieder eine eingebildete Schwangerschaft. Durch zwei Lagen Stoff und dann um Deinen Körper herum wandern und in die Vagina hinein und dann noch bis hoch zum Muttermund krabbeln - das schaffen nicht mal die Spermien von Chuck Norris.... Du hast Deine Tage und warst absolut nicht in Schwängerungsgefahr. Wenn's Dir hilft, mach einen Test zur Beruhigung.

Antwort
von Hebelek, 37

Du könntest, ja....aber wenn es so ist wie du es beschrieben hast dann sollte es nicht der Fall sein! Sicherheitshalber mach einen Test. Der kostet nicht die Welt und es gibt welche die bereits 2-3 Wochen später schon richtige Ergebnisse liefern.

Antwort
von Seseely71, 25

Keine Sorge! Du kannst nicht schwanger sein, wenn du nach dem Petting deine Tage bekommen hast, vor allem da diese 7 Tage lang gingen und es noch einmal ca. 14 Tage bis zum Eisprung dauert. So lange können keine Spermien überleben.

Mir ging es früher auch oftmals so, dass ich mir zu viel Angst gemacht habe und sich deswegen meine Tage verzögert haben.

Antwort
von Kandahar, 18

Spermien sterben an der Luft binnen weniger Sekunden ab. Es ist also völlig ausgeschlossen, dass sich die kleinen Racker bis zu seiner Gebärmutter durchgekämpft haben könnten.

Antwort
von fluffyunicoorrn, 15

Normal bist du es nicht, aber ich würde einen schwangerschaftstest kaufen einfach nur zur Sicherheit, ist ja nichts dabei

Antwort
von vnst420, 24

Also 1. beruhige dich. Die Übelkeit kommt von deiner Angst bzw deiner Panik. Ich hatte genau das selbe.
2. wenn ihr nur Petting hattet ist es sehr unwahrscheinlich das du dadurch schwanger wirst.
3. deine Unterhose war feucht weil du "geil" warst.  Das ist ganz normal wenn man erregt ist.
Ist sozusagen ein natürliches Gleitmittel für den Sex.

Also keine Panik. Beruhige dich. Du kannst dir ja bei rossmann oder DM einen Schwangerschaftstest machen. Der kostet nicht so viel und danach fällt es einem viel einfacher sich zu beruhigen.

Kommentar von vnst420 ,

Einen Schwangerschaftstest kaufen*

Antwort
von Sexysportsbabe, 14

Keine sorge du bist nicht schwanger

Antwort
von Shiftclick, 27

Eher nicht.

Antwort
von Almalexian, 27

Nein, du könntest nicht schwanger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten