Frage von LovlyPanda02, 98

Tage bekommen Grade auf klassenfahrt?

Ja hallo ich hab heute meine Tage bekommen und nunja ich bin auf Klassenfahrt und hab nix dabei die anderen Mädchen kann ich nicht fragen da wir nur 5 insgesamt sind und 3 mich schonmal nicht mögen die vierte ist Ok aber lieber frag ich nicht weil bei mir in der Klasse alles immer herumerzählr wird.Und nunja was kann ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 45

Über Nacht wirst du dir nur noch mit Tempotüchern und Toilettenpapier aushelfen können. Morgen früh haben die Geschäfte ab 7 und spätestens ab 8 Uhr geöffnet, da kannst du dir Binden kaufen. Wenn eine Lehrerin bei der Fahrt dabei ist, kannst du auch sie fragen, ob sie dir aushelfen kann, bis zu dir was kaufen konntest.

Leg dir einen kleinen Kalender an, in dem du dir notierst, wann du deine Tage bekommen hast, dann wird eine Klassenfahrt oder ein Ausflug keine böse Überraschung mehr werden. Und hab immer eine kleine Binde dabei. Die hat immer Platz in deiner Schultasche oder auf Ausflügen in deinem Kosmetikbeutel.

Kommentar von LovlyPanda02 ,

Danke ich hab schon ein Kalender aber irgendwie kamen die zu früh.Werde morgen meine Lehrerin fragen

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von beangato, 32

Wende Dich an eine Aufsichtsperson, auch wenn Du sie wecken musst.

Du kannst, wenn Du hat, erst mal Papiertachentücher oder notfalls auch Toilettenpapier (mehrfach gefaltet) einlegen.

Antwort
von Ninni381, 23

Hi! Wenn du zufällig einen eigenen, sauberen, ganz normalen Kunstfaser-Schwamm dabei hast, dann könntest du dir ein Stückchen herausschneiden, es ganz leicht anfeuchten und (nicht zu tief) einführen. Keinesfalls darf es jedoch ein Naturschwamm sein, und natürlich darf der Schwamm vorher nicht zum Reinigen von irgendetwas Anderem außer dir selbst verwendet worden sein:-) LG*

Antwort
von Cupcake4444, 67

Toilettenpapier reintun

Kommentar von LovlyPanda02 ,

Hab ich für die Nacht jetzt schon gemacht danke

Kommentar von Cupcake4444 ,

Kein Problem ;)

Antwort
von axoni, 51

Dann weißt du jetzt, was man ab jetzt immer dabei haben sollte. Sonst kauf dir einfach was dort im Supermarkt.

Antwort
von oppenriederhaus, 38

Vertrau Dich Deiner Lehrerin an.

Wo übernachtet Ihr denn? wenn es nicht gerade eine Jugendherberge ist, kann man Dir vielleicht auch an der Rezeption helfen.

Kommentar von LovlyPanda02 ,

Wir sind leider in einer Jugendherberge

Kommentar von oppenriederhaus ,

die Rezeption ist dort nachts unbesetzt vermute ich mal ?

Antwort
von Honigsack, 58

frag ne lehrerin. die darf nix erzählen und hat safe was dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten