Tage bekomme. Sehr starke Bauchschmerzen. Vorstellungsgespraech noch kurzfristig absagen?

8 Antworten

Wenn Du jetzt absagst und den wirklichen Grund nennst, wirst Du die Ausbildung wahrscheinlich vergessen können.

Dein potentieller AG wird nämlich vermuten, dass Dir das dann während der Ausbildung öfter, wenn nicht sogar alle vier Wochen passiert. Sehr schlechte Voraussetzungen.

Wenn Du absolut nicht in der Lage bist zum Vorstellungsgespräch zu gehen, sag ab und lass Dir einen anderen Verhinderungsgrund einfallen. Wenn Du jemanden hast, der Dich hin bringt, lass Dich fahren und geh zum Vorstellungsgespräch. So lange wird das nicht dauern und wenn Du vorher ein Schmerzmittel und/oder etwas krampflösendes nimmst, bekommst Du das auch hin. Viel Glück

Nimm ne Schmerztablette, beiß die Zähne zusammen und geh hin!

Im Arbeitsleben kannst du auch nicht jeden Monat 1-3 Tage fehlen, nur weil du deine Periode hast.

Ich glaube ihr habt alle keine Ahnung. Ich weiß wie schlimm das sein kann

Das kommt wirklich nicht gut. Nimm Schmerz Tabletten. Du kannst dich auch sonst nicht jedes Mal krank schreiben lassen, weil du deine Tage hast.

Es gibt Schmerztabletten. Bis 14.00 sind noch 5 Stunden.

Außerdem wirst Du noch öfter Beschwerden haben. Wenn Du dann jedes Mal absagst, ...

Du solltest trotzdem zum Vorstellungsgespräch gehen. Wird schon nicht so schlimm werden.

Männer haben ja keine Ahnung ihr habt das Problem ja nicht

@Carlystern

Stell dir vor, auch Männer haben Schmerzen. Vielleicht keine Unterleibsschmerzen, aber letzendlich ist das vollkommen egal. Ich bin auch schon mit üblen Magenkrämpfen zu nem wichtigen Termin gegangen und hab es überstanden.

Und wie auch schon andere richtig gesagt haben: Die Periode wird sie ja noch sehr viel öfters haben und wenn sie deshalb jeden Monat fehlt, wird sie ihren Ausbildungsplatz schneller los sein als ihr lieb ist.