Frage von fillymilli, 105

Tage bei Sportunterricht?

Hallo! Also ich habe seit 2 Monaten meine Tage,hatte sie aber noch nie während der Schulzeit.........nächste Woche sollte ich sie wieder bekommen,wir haben aber genau an dem Tag wo ich sie bekommen sollte sportuntericht........was soll ich machen? weil wenn ich meine Tage erst im Sportunterricht bekommen sollte,dann kann ich ja noch nicht davor einen tampon verwenden....und eine binde würde man sehen wenn wir uns umziehen müssen! versteht ihr was ich meine? was soll ich tun? schwarze Unterhose anziehen falls was überläuft damit man es nicht sieht oder was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookielover16, 39

Hi :)

Du kannst ja einfach eine Binde tragen das macht doch nichts wenn die anderen das sehen sollten die haben ja genau so ihre Tage!

Wenns dir unangenehm ist dann zieh ein etwas längeres T-Shirt an und niemand wird das sehen!

Dann kann unterm Sportunterricht nichts passiern.

Ansonsten könntest du generell Slipeinlagen tragen dann bist du immer auf der sicheren Seite :-)

Antwort
von CrimeRebell, 60

Eigentlich merkst du es sofort, wenn du deine Tage bekommst, das macht sich meist irgendwie bemerkbar ^^

Allerdings kannst du vorbeugen. Zieh einfach schwarze Unterwäsche an, damit man es nicht sofort sieht und du kannst eine dünne Slipeinlage einlegen, damit es aufgefangen wird.

Tampons oder Binden kannst du dann immer noch verwenden ^^

Antwort
von ShimizuChan, 48

Sport ändert eigl. gar nichts, man kann auch ganz normal Sport machen wenn man seine Tage hat (und nicht gerade vot Schmerzen fast stirbt). Warum solltest du kein Tampon benutzen können? Und eine Binde zu benutzen ist doch ganz normal, und ihr seid dort alle Mädchen, mach dir nicht so viele Gedanken. Wahrscheinlich wird es niemandem auffallen.

Kommentar von fillymilli ,

naja Falls ich meine tage vor dem Sportunterricht noch nicht habe,kam ich ja nicht davor schon einen tampon nehmen

Kommentar von ShimizuChan ,

Und wenn es wirklich exakt in der Stunden passieren sollte (was schon recht unwahrscheinlich ist), gehst du eben kurz auf Toilette und machst es dann c: Benutze vorher eine Slipeinlage, die fängt schon einiges auf, zur Sicherheit

Antwort
von MrsPrinzessin, 56

Es ist doch ganz Normal eine Binde zu tragen 😊

Kommentar von fillymilli ,

ja,nur bin ich die einzige in unserer Klasse die ihre Tage hat und das ist mir halt iwie ein bisschen unangenehm....😯

Kommentar von ShimizuChan ,

Sicher? Viele denken, sie sind die einzigen und ihnen ist es peinlich, obwohl sie noch einige mehr schon bekommen haben xD

Kommentar von MrsPrinzessin ,

Ja versteh ich ,als ich meine Tage bekommen hatte war ich total stolz drauf😁 Trag dann einfach einen Tampon stört nicht, sieht man nicht:)

Antwort
von ask4answer7, 45

zieh am besten schwarz an... das mach ich auch immer. Du kannst dich in der Umkleide ja auf der Toilette umziehen oder dein T-Shirt einfach über deine Unterhose. das klappt sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community