Frage von lenaaaaxxxx, 33

Tage aussgesetzt?

Bin bald 15 und ich glaube das ich so ca seit 2 ein halb Monaten meine tage nicht mehr bekomme. Ich hatte noch nie einen freund und noch nie sex. Trotzdem mache ich mir jetzt Gedanken das ich schwanger bin und Google immer und jetzt Bilde ich mir auch immer ein das die Symptome stimmen. Bin im Urlaub und mach mir nen kopf. Habe voll oft gelesen das es in meinem alter normal is. Zum arzt geh ich nicht. Habe aber sonst auch keinerlei Beschwerden. Kann jemand antworten?

Antwort
von SMS170412, 13

Hallo lenaaaaxxxx, das ist ganz normal! Mach dir keine Sorgen ohne Sex keine Schwangerschaft. Desweiteren gehe ich davon aus das du deine Periode noch nicht so lange hast und keine Pille nimmst? Denn dann kann sich dein Zyklus verschieben. Dann hast du mal keine Tage oder nur ganz leicht  & mal döller. 

Also keine Panik, genieße deinen Urlaub . Viel Spaß & Liebe Grüße :)

Kommentar von lenaaaaxxxx ,

ok danke. Jaa hast recht :) mach i

Antwort
von sofiamarie99, 13

Schwanger kannst du nicht sein. Aber geh doch einfach zum Frauenarzt, der kann dir sagen was los ist.

Antwort
von wolfenstein, 3

Geht doch mal bitte ganz normal zum Arzt.

Antwort
von TrudiMeier, 14

Vielleicht hat der heilige Geist mal wieder zugeschlagen?

Antwort
von ZoeyVampire, 12

Schatz wenn in keinster Weise sperma in die Nähe von deinem "Cookie" gekommen ist kannst du nicht schwanger sein 😉 wann hast du denn zum aller ersten mal deine Tage bekommen? Bei mir waren des ich mal 3 Monate wo nix war....

So vor 1 Jahr und paar Monate. hattest du das auch mal oder? Was war dann

Kommentar von ZoeyVampire ,

Das ist normal weil sich das in der Pubertät erst einrenken muss...bis ich die Pille angefangen hab zu nehmen war das Mega unregelmäßig bei mir aber seit der Pille ist alles perfekt...geh doch echt mal zum Frauenarzt und frag danach:*

Antwort
von Piratin2000, 17

Bist du die heilige Jungfrau Maria?

warum?

Kommentar von Piratin2000 ,

Hast du je schon mal von jemandem außer ihr gehört der ohne Sex schwanger geworden ist? Also: Frage beantwortet, du bist sicher nicht schwanger. Das die Tage aussetzen passiert manchmal, wenn man z B untergewichtig ist oder so.

Kommentar von sofiamarie99 ,

Weil diese JUNGFRAU ein Kind hatte.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten