Frage von lenaaaaxxxx, 68

Tage aussgeesetzz?

Bin 15 und bekomme keine Tage seit 2 -3 Monaten nicht mehr. Hab keinerlei Beschwerden. Hatte noch nie sex und noch nie einen freund. Mache mir trotzdem Kopf das ich schwanger bin und Google immer. Jetzt Bild ich mir auch noch ein ich habe solche symptome. Noch da zu bilde ich mir ein das ich vllt mal vergewaltigt worden bin und es nicht mehr weiß. Omg kann jmd was sagen?

Antwort
von CataleyaDavis, 27

Du bist definitiv nicht schwanger, also mach dir da keine Sorgen. Oftmals kommen Symptome auch nur durch die Einbildung. Das geht sogar ziemlich gut und schnell. In der Pubertät spielen die Hormone nun mal verrückt,  da kann es schon mal sein, dass auch die Periode aussetzt. Kein Grund zur Sorge also. Und am besten googelst du auch nicht, denn das sind meistens keine Antworten von Experten, sondern du sprichst mit deinem Hausarzt oder Gynäkologen darüber, falls du dir zu viele Sorgen machst. 

Antwort
von anonymus73, 18

War bei mir auch so aber Geduld die sind noch unregelmäßig die kommen schon

Antwort
von nettermensch, 26

um deine Gedanken loszuwerden, kann ich dir nur empfehlen, das du einen schwangerschafttest machen läßt.

Kommentar von lenaaaaxxxx ,

hahah ne passt schon alles

Kommentar von nettermensch ,

was heißt "passt schon alles" 

Antwort
von Wonnepoppen, 15

von wem sollst du schwanger sein?

eine Vergewaltigung kaNN MAN SICH NICHT EINBILDEN U: ERINNERN KANN MAN SICH BESTIMMT AN SIE; DIE VERGIßT MAN SEIN LEBEn LANG NICHT!

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Entweder kann man sie nie vergessen ODER man ist so traumatisiert, dass man mit dem Gedanken daran nicht weiterleben kann und verdrängt das Erlebnis. Auch wenn letzteres schwer vorzustellen ist, ist es dennoch möglich.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da stimme ich dir zu!

Aber das Verdrängen bringt nicht, viel irgendwann holt einen die Vergangenheit doch ein?

Antwort
von Frage648, 37

Schwanger bist du sicher nicht. Geh zum Frauenarzt.

Antwort
von MrsMe00, 17

Also schwanger kannst du schonmal auf keinen Fall sein

Antwort
von Piratin2000, 26

Wenn du da unten nicht eines morgens Schmerzen da unten hattest und weißes zeug raus kam bist du nicht schwanger!

Kommentar von lenaaaaxxxx ,

ok also definitiv nein haha glaube das wäre mir aufgefallen sicher

Antwort
von KittyLove18, 11

Wie kannst du schwanger sein wenn du noch nie Sex hattest.. Meine Güte man müsste in dem Alter aufgeklärt sein.

Kommentar von KittyLove18 ,

und wie kann man eine vergewaltigung vergessen? Und in deinem alter ist es normal das es manchmal aussetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten