Tage ausgefallen, Brustwarzen empfindlich und Test negativ, Schwanger?

5 Antworten

Wann war der letzte GV ohne Verhütung? Kommt Deine Mens ansonsten regelmäßig? Wenn ja, müsste ein Test jetzt eigentlich schon etwas anzeigen. Andererseits gilt: So lange Tante Rosa nicht vor der Tür steht, besteht immer noch die Chance (Gefahr...je nach Ausgangslage...) auf eine Schwangerschaft. Daher würde ich alle zwei Tage erneut testen, bis entweder die Periode da ist - oder ein zweiter Strich...

In der frühen Schwangerschaft kann ein Test auch schonmal falsch negativ ausfallen. Warte noch ein paar Tage und besorge dir einen Frühtest. Deine Symptome sprechen schon für eine Schwangerschaft.

Machst du vielleicht viel Sport? Falls das der Fall sein sollte, google mal nach Amenorrhö.

Denn körperliche Ausdauer wird von Östrogen und Progesteron beeinflusst, da diese Hormone die Körpertemperatur, den Stoffwechsel und die Herzfunktion beeinflussen. Und ich denk du hast schon Östrogen im Zusammenhang des weiblichen Zyklus oft gehört. Ich will jetzt nichts falsches schreiben, deshalb informier dich über Amenorrhö am besten im Internet.

wenn der test negativ ist kann man davon ausgehen das keine schwangerschaft vorliegt. die regelblutung kann duch verschiedene faktoren verschoben werden stress hormonschwankungen und so weiter