Frage von kirschbaumhilfe, 55

Tage auf der Klassenfahrt, Tipps?

Na ihr👋, Nächste Woche (Montag!) fahre ich auf Klassenfahrt. Habe heute meine Tage bekommen 🙄 Habt ihr Tipps? wir gehen oft in große Städte, machen Ausflüge gehen schwimmen (!) Und ja. Es gibt kaum Möglichkeiten ... . Habt ihr also irgendwelche Tipps, was ich nehmen sollte, etc? Danke für eure Antworten. Bitte ernst nehmen!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kirschbaumhilfe,

Schau mal bitte hier:
Periode Klassenfahrt

Antwort
von milkajaja, 14

Also ich hatte sie auch auf Klassenfahrt und hatte zum Schwimmen immer Tampons benutzt. Hat super geklappt. Für die Ausflüge würde ich dir eher zu Binden raten da man dort nicht immer die Möglichkeit hat sie zu wechseln.

Antwort
von Heluchs, 24

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber meine Cousine wusste mal, dass sie auf der Klassenfahrt ihre Periode haben würde, und hat vorher die Pille genommen. Die hilft ja auch gegen die Periode.

Ich weiß natürlich nicht, ob das auch noch geht, wenn du sie gerade hast. Vielleicht kannst du auch deine Eltern fragen.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort
von Mariechen1912, 24

Das müsste kein Problem sein! Bei mir geht die Periode immer nur höchsten 5 Tage aber ich weiß ja nicht wie das bei dir ist...Aber benutze einfach Tampons ind gehe einfach nicht schwimmen!Also wenn dir das unangenehm ist.Und das mit den Städten besuchen dürfte auch gar kein Problem sein!Entweder Tampon oder Binde.Wie es dir lieber ist

Antwort
von newcomer, 23

Menstruationstasse Tampons kannste zum Schwimmen benutzen

Antwort
von Drewfire6392, 27

verstehe den sinn deiner frage nicht ganz bin aber auch keine frau 

tage gehen ja meistens so 3-4 tage soweit ich weiß und wenn du einfach obs benutzt und sie wechselst sobald es notwendig ist wo ist dann dein problem? :D

Kommentar von kirschbaumhilfe ,

3-4 Tage? Bei vielen sogar 1-2 Wochen (bei vielen Freunden)

Antwort
von KittyCat992000, 24

Ich versteh dein Problem nicht. Dann gehst du eben nicht schwimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten