Frage von Nimbata, 65

Tage auf der Klassenfahrt!?

Fahren nächste Woche auf Klassenfahrt. Habe meine Tage noch etwas unregelmäßig und hätte sie eig schon am Samstag bekommen sollen. Wir fahren gut 9h.. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit ich sie morgen oder so schon bekomme? Hätte sie nämlich nur ungern während der Klassenfahrt. Habe mal gehört ein heißes Fußbad und Rotwein trinken soll es "verschnellern", allerdings kann ich letzteres ja noch nicht machen.. :D Tampons möchte ich noch nicht benutzen.

Antwort
von sunnyhyde, 37

dann nehm ne ladung binden mit und sorg vor

Antwort
von ProGamer00007, 13

mach einfach binde bevor du fährst rein dann wird das Blut während der Fahrt aufgesaugt und keiner merkt was

Antwort
von voruebergehend, 31

Sowas geht nicht. Sie kommen, wenn sie kommen!

Kommentar von Nimbata ,

Dachte ich mir eig auch schon. Trotzdem danke für die Antwort ;)

Kommentar von voruebergehend ,

Kein Problem; ich kenne dein Problem auch, aber so ist es leider, wenn man ne Frau ist :/ Man kann sich eigentlich nur optimal vorbereiten, und dann ist es eigentlich auch nicht sooo schlimm, und ich kenne es von mir, wenn ich zum Beispiel meiner besten Freundin Bescheid gesagt habe (wir haben darüber gesprochen xD), dann hatte man auch eine "Verbündete", die dann Verständnis für längere Klositzungen, Schmerzen, etc. hatte. Dann muss man sich nicht verstecken.

Kommentar von Nimbata ,

Ja. Ich habe zum Glück auch keine Schmerzen und sie sind bei mir jetzt auch nicht so stark. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten