Frage von Viola2001, 52

Tage aber keine Toilettenmöglichkeit - Was tun?

Hey:) Ich bin ab morgen 1 Woche in einem Soziallager. Da helfen wir den ganzen Tag Bergbauern - neben Handyempfang gibt es auch keine Toiletten. Von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr haben wir also keine Möglichkeit auf die Toilette zu gehen. Ist es gesundheitsschädigend wenn ich den Tampon so lange nicht wechsle? Habt ihr andere Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Antwort
von blueIibelle, 38

"Da helfen wir den ganzen Tag Bergbauern" wo Berge sind, ist sicher auch ein Gebüsch ;-)

Es kann nicht sein, dass es dort keine Toiletten gibt. Zumindest müsste dort ein http://www.toitoidixi.de/fileadmin/content/documents/product/images/Toilettenkab... stehen. Stell dir mal vor, jemand von euch bekommt Durchfall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten