Frage von lampefragen, 46

Tage 5 Tage zu spät?

Ich bin 14 und hab meine Tage schon etwas. Sie sind definitiv noch nicht eigependelt, da ich sie noch nie im regelmäßigen Abstand hatte. Beim letzten mal waren meine Tage 31 Tage außeinander, aber jetzt sind es schon 36?? Meine Mama sagt in der Pubertät is das noch normal..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lampefragen,

Schau mal bitte hier:
Frauen Periode

Antwort
von lau14, 23

Das ist in der Pubertät normal, mach dir keine Sorgen. Wenn du sie nächste woche noch nicht hast, dann sprich nochmal mit deiner Mutter :)
LG :))

Antwort
von Justme2, 7

Es ist normal. Es kann auch sein, dass du sie erst in 2 Monaten bekommst oder so... Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Tabea40, 3

ist normal sei zufrieden das sie nicht zu verfrüht kommen

Antwort
von Superwomen1, 15

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass hört sich ziemlich normal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten