Tage 2 Wochen zu spät, Pille abgesetzt, Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo liebe Anonymus312,

die Sorge wenn die Tage sich verschieben, können wir wirklich richtig gut verstehen.

Jedoch nach Einnahme der Pille Danach kann sich die Periode auch verschieben, bei den meisten Frauen kommt die Periode ca. zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus sieben Tage. Du hastest ja im Zyklus zweimal die Pille Danach genommen. Inwieweit sich die Periode hierdurch noch weiter verschieben könnte ist schwer zu sagen und individuell immer verschieden.

Zwar hat man mit der zweiten Pille Danach die Chance den Eisprung nochmal zu verschieben (falls er noch nicht war), jedoch rein statistisch ist die Chance bei der zweiten Einnahme geringer. Bitte mache daher am besten zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest.

Es kann durchaus sein, dass noch alles gut gegangen ist. Aber nur der Schwangerschaftstest gibt Gewissheit. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät, außer für einen Abbruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hattest du das letzte mal Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?