laraleandra am 23.02.2009 um 15:41 Uhr
fenster auf kipp, das mach ich aber immer so...danke=)
Klingt nach einer Bindehautentzündung durch die Zugluft - bitte nicht mit Kamillentee ausspülen, sondern vielleicht mit Schwarztee, da Kamillentee sehr viele Schwebeteilchen enthält, die die Bindehaut noch mehr reizen. Es gibt von Bepanthen eine Augen- und Nasensalbe aus der Apotheke, die du verwenden kannst, aber auf Hygiene achten, also Hände waschen und Tube sauber halten. Wenn es in ein, zwei Tagen nicht besser ist, auf jeden Fall zum Augenarzt gehen.
Könnte eine bakterielle Bindehautentzündung sein. Vorsicht, ist unter Umständen ansteckend. Geh zum Augenarzt.
Das ist evtl. ne Bindehautentzündung, geh zum Doc, der gibt dir Tropfen, dann isses schnell wieder gut.
Kann gut sein das Du eine Bindehaut entzündung hast. Kannst dein Augenlied ja mal runterziehen wenn das knall rot ist wird es eine sein. Dann morgen ab zum Doc und Trofen verschreiben lassen.

Hast Du Dich vernuenftig abgeschminkt? Passiert mir naemlich auch manchmal, bin viel zu faul =)
laraleandra am 23. Februar 2009 15:49 oh. daran kanns liegen! mach ich zwar eig immer, aber genau an dem tag, hab ich iwie nicht gemacht...danke=)
Strappleberry am 23. Februar 2009 15:51 Kein Problem! Das kann schon mal boese verkleben :D

ich habe aber einen schreibfehler gemacht. das war schon gestern und heute morgen war wieder alles normal...

hatte ich auch schonmal einfach mit wasser ausspülen dann geht das wieder weg hate ich bei meiner tante schonmal und hatte panische nagst aber keine ahnung woran das liegt
Hast vielleicht 'ne Pollenallergie, bestimmte Pollen fliegen schon im Januar und Februar
Klebstoff.
Ist mir auch schon passiert, hat mich ein besoffener Kumpel mit Sekundenkleber zugeklebt hehe .
laraleandra am 23. Februar 2009 15:45 :D nen besoffener kumpel war aber nicht bei mir! zumindest nicht dass ich wüsste...
OK dann wohl ne Entzündung hehe