Frage von Engelsteffi, 17

Tag wegen Stress?

Hallo

Und zwar wie kann ich meinen Stress machenden Eltern erklären, dass ich nicht schwanger bin und das meine Tage wegen Stress seit 4 Tagen ausbleiben? Die kapieren es nicht:/
Ps: Frage im Auftrag

Lg Steffi

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 17

Ich frage mich eher woher die Eltern sowas wissen...wenn sie es nicht glauben einfach einen Test machen. Wenn sie nicht wissen dass der Zyklus kein Uhrwerk ist sollten sie sich vielleicht nochmal aufklären lassen...

Antwort
von andfab, 16

erzählst du deinen Eltern wirklich, wann du deine Tage hast ?

Kommentar von Engelsteffi ,

Nein die kontrollieren jeden Tag.:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten