Frage von Lacky855, 7

Tag und Nacht Kopfschmerzen, was kann ich tun?

Hey Leute, Seit ca 3 Monaten habe ich am Tag und oft auch in der Nacht richtig schlimme Kopfschmerzen. Oft kann ich dann auch nicht mehr gut sehen und ich sehe ,, Blitze" vor den Augen. Wenn ich ein Blatt halte dann Zittern meine Hände auch total. Ich kann mich auch überhaupt nicht mehr Konzentrieren. Mir wurde schon Blut abgenommen und ich habe ein MRT gemacht. Es ist aber nichts heraus gekommen. Die Ärzte wollten noch irgendwie meine Nerven untersucht keine Ahnung. Das Problem ist aber, dass ich panische Angst vor Ärzten habe und ich es einfach nicht mehr schaffe weitere Untersuchungen mit zu machen. Hattet ihr vielleicht auch schonmal sowas? Was würdet ihr machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten