Frage von TKVodka, 28

Tag Team Lava Golem auf die Hand?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 28

Absolut nicht rauszulesen was du eigentlich wissen willst^^

Kommentar von TKVodka ,

Oh shit. Also wir hatten gestern ein Tag Team unter freunden. Und ich hab dem Gegner erstmal nen lava golem gegeben um 2 seiner Monster wegzubekommem. Als er dran war flippte er Pinguinsoldat und behauptete das er durch dem Effekt Lava golem auf seine Hand bekomme. Weil er ja auf seinem Spielfeld war. Ich behauptete jedoch das es meine Karte war und ich der Besitzer sei. wer hat nun recht ? Ich hoffe du kennst die Effekte beider Karten um meine frage nachzuvollziehen

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Egal um welche Karte es geht, immer der ursprüngliche Besitzer der Karte bekommt sie zurück. Ist das selbe wie mit XYZ Materialien. Wenn man ein Monster des Gegners für ne XYZ Summon oder Synchro benutzt, geht die Karte auch auf den Grave des Inhabers und nicht auf den des Spielers, der sie momentan kontrolliert.
Außerdem ist es ja deine Karte^^ warum sollte er sie bitte bekommen und verwenden dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten