Frage von spongi30, 44

Tag richtig gestalten?

Ich tagge und male unter dem Namen Vana und muss zugeben, mein Tag sieht einfach blöde aus meiner Meinung nach. Malen kann ich relativ gut. Erfahrene Sprüher bezeichnen mich schon lange nicht mehr als Toy, aber mein Tag ist halt blöde. Ich würd gerne einen Tag haben, der nicht so leicht zu lesen ist und cool aussieht. Habt ihr Ideen? Danke :)

Antwort
von farbwasser, 28

Währe gut wenn man wüsste wie dein tag aussieht.  Es muss dich ja auch irgendwie wieder spiegeln.  Beim tag finde ich es eher gut wenn man es lesen kann oder es Wie ein logo ist was mit dem Namen ja gut machbar ist.  VANA ist ja zb fast wie eine gezackte linie. Das dann mit etwas style verbunden würde gut aussehen....

Kommentar von spongi30 ,

ja so ähnlich mach ich das momentan. Halt alles in einem Zug gezeichnet.

Antwort
von woooooow214, 11

Am besten nicht an irgendwelchen Alphabeten orientieren sondern einfach Musik anmachen, genug blätter nehmen und einfach probieren, so entstehen die besten Ideen. einfach immer wieder deinen namen schreiben und immer wieder was verbessern, sieht es gut aus, lassen und weiter an anderen stellen optimieren. Am ende alle möglichen Anführungszeichen, Kronen, Heiligenscheine, Unterstriche usw ausprobieren und das nehmen was passt, nicht zu viel nehmen. So entstehen bei mir auf jeden Fall die besten Tags.

Jenachdem dem ganzen ein paar Stunden "opfern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community