Frage von HorrorSuchti88, 77

Tag ohne schlaf gut uberstehen?

Hallo Community.

In 4 Stunden muss ich aufstehen und ich kann jetzt schon mit 100%iger Gewissheit sagen dass ich nicht mehr schlafen kann. Das einzige Problem dabei - es ist Montag -.-

Ich habe von gestern auf heute auch recht schlecht geschlafen, und da ich den halben Tag gelesen habe sind meine Augen natürlich erschöpft ( Und da das Buch auf englisch ist, ging meine Konzentration auch drauf). Dennoch bin ich nicht in der Lage einzuschlafen. Der Tag wird auch nicht leicht werden. 6 Uhr aufstehen, 7:30-13:45 Berufskolleg, 15-16 Uhr nebenjob in einer grundschul AG und 18:00-19:30 fahrschule (nur Theorie, keine fahrstunde).

Folgende Problematik: ich HASSE das Berufskolleg und meine Klasse total, und der Unterricht ist viiiieeel zu leicht um ansatzweise interessant zu sein. Grundschul AG: nach den Ferien sind die Kinder natürlich etwas anstrengend, aber da ich ganz gut mit denen umgehen kann wird das schon ^-^. Fahrschule: Naja, der fahrlehrer zieht den Unterricht gerne in die Länge. So sehr das man schon ausgeschlafen Probleme hat wach zu bleiben ...

Wenn ich zuhause bin werde ich entweder am pc sitzen oder lesen um mich wachzuhalten, aber habt ihr Tipps wie ich es schaffe bis 22 Uhr wach zu bleiben? Kleine nickerchen kommen für nicht infrage, da ich echt lange zum aufstehen brauche... Und in dem Fall wahrscheinlich einfach 5 Stunden weiterpennen würde...

Hinzu kommt wie gesagt noch das ich so schon müde bin... Ich hoffe dennoch das ihr mir irgendwie helfen könnt ^^

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shnclrng, 27

Ich hab vor 2 Tagen wegen dem Flug nach Süd Korea 1 ganzen Tag ohne schlaf ausgehalten. Du solltest Vitamin reiches essen zu dir nehmen, viel Wasser trinken und deine Augen ab und zu für 2 min schließen. Kaffee oder sonstiges schadet nur.

Antwort
von 2001Jasmin, 36

Solange du das nicht mehrere Tage hintereinander machst ist es nicht schlimm. Das habe ich in letzter Zeit auch sehr oft. Geh heute aber einfach zeitig ins Bett.😄

Antwort
von babygirlysm, 37

Du und ich haben bis 19:30 einfach mal zu 100% das gleiche zu tun.
Nur arbeite ich in einem Schuhgeschäft :D

Antwort
von Jakobee, 40

Schlaf im Berufskolleg und trink danach whereby drinks

Antwort
von GanjaIsTheCure, 33

Hol dir einen halben gramm kokain bei dem ticker deines Vertrauens und du solltest keine probleme mit müdigkeit haben..

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hahah😂😂

Kommentar von Jaehn97 ,

Koka wird da wohl nicht ganz seinen Zweck erfüllen, ich kann auf Koka locker schlafen, und wäre auch rausgeworfenes Geld. Er/Sie sollte sich lieber Amphe holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community