Frage von Vitafreak,

Tag ohne Essen

Wenn man einen ganzen Tag NICHTS isst.. 1. Nimmt man da ab? 2. Ist das schlecht fuer die Gesundheit? 3. Was kann da passieren?

Antwort
von Pestopappa,

Passiert nichts. Nur trinken solltest Du.

Kommentar von svanny ,

Hallo? Man muss doch ganz klar sagen, dass das absolut nichts bringt und auch nicht gesund ist. Es passiert zwar sehr wahrscheinlich nichts wildes, aber es bringt nur negative Folgen. Daher der dringende Rat: Lass es!

Kommentar von teppichhai ,

Und was ist mit Fasten?

Antwort
von jemando,

du kannst ruhig regelmäßig ein bis zwei tage pro woche nichts essen, außer wenn du körperlich hart arbeiten musst.Dann vielleicht am Wochenende. neben trinken ist auch obst erlaubt, das besteht überwiegend aus wasser.evtl. von aldi noch so eine kleine dose mit allen vitaminen und mineralstoffen holen, eine am tag reicht.

Kommentar von Vitafreak ,

Lol, extra nach Deutschland fahren, wegen ein paar Vitaminen?

Antwort
von vollimleben,

SOOO schnell nimmt man nicht ab,sonst würdest Du in Einem monat 30 Pfund verlieren,wenn Du nur trinkst!

Kommentar von teppichhai ,

Nein, du würdest max 5 kg abnehmen, aber was ist das für eine seltsame Idee 1 Monat lang nichts essen??

Kommentar von vollimleben ,

Ist hier schon x Mal gefragt worden!LG Bea

Antwort
von ElfieB,

Nichts essen ist kein Drama - trinken sollte man auf jeden Fall !

Antwort
von nura1,

ja du nimmst ab, es ist schlecht für die gesundheit, und wenn du am nächsten tag wieder isst, hast du es wieder drauf. also es bringt gar nichts!

Antwort
von kimmo,

Man nimmt etwas ab und wird hungrig. Wenn man nur Flüssigkeiten (Wasser) genug bekommt passiert nichts besonderes.

Antwort
von stef1601,

Nix passiert dann und abnehmen wird man auch nicht davon.

Antwort
von Estrellita,

Zu welchem Zweck fragst du? Also zum Abnehmen dient das nichts, höchstens du möchtest am Abend besonders schlank sein oder sowas. Gesund ist es nicht und Schwäche ist die Folge. Je nach dem was du tust kann man da auch umkippen.

Antwort
von buebue,

hauptsache es wurde getrunken

Antwort
von marbeja,

Da passiert nichts. Ich leide unter Migräne und kann dann 2 Tage nichts essen und trinken.

Antwort
von heialex,

viel trinken

Antwort
von BlondAndBlue,

dein glukosespiegel ist im keller un d am nächsten Tag holst du essenstechnisch nach

Antwort
von digiritter,

Ist nicht gut, lieber kontrolliert essen.

Antwort
von holsch,

kein problem... man nimmt ab

Antwort
von jockl,

Ist wie Quarck ohne Salz und Schnittlauch.

Antwort
von Igitta,

Einen Tag lang nichts zu essen ist nicht schädlich. Aber viel trinken ist sehr wichtig.

Antwort
von GerdaG,

Du nimmst ab, Dein Kreislauf versagt, Du entwickelst Heißhunger.

Kommentar von konny27 ,

Und der Heißhunger bringt 3 Kilo mehr

Antwort
von Draschomat,
  1. NEIN

  2. JA

  3. Du fühlst dich nach einigen Stunden schlapp und müde...

Kommentar von teppichhai ,

Wie kommst du auf Nein für 1. ??? Tatsächlich verbrennt man ca. 2000 kcal, das entspricht ca. 300g Körpergewicht.

Kommentar von svanny ,

Der Körper stellt sich auf Mangelversorgung um. D.h. zum einen stellt er weniger Energie zur Verfügung, anschließend behält er alles ein, was rein kommt, dadurch nimmt man durch so Nulldiäten eher zu (Jojo Effekt).

Kommentar von teppichhai ,

Ja, das passiert aber erst nach 3 oder 4 Tagen, aber selbst dann verbrennt der Körper immer noch ca. 1000 kcal pro 24h. Daß Nullidäten nichts bringen (Jojoeffekt) und ungesund sind, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar von svanny ,

Ok, der Körper mag sich noch nicht direkt umstellen. Aber durch den Heißhunger der sich entwickeln wird, wird sie am nächsten Tag einfach doppelt so viel essen und die Wochenbilanz ist unverändert.

Es bringt also nichts. Es gibt wesentlich effektivere Maßnahmen zum abnehmen.

Kommentar von teppichhai ,

Es gibt wesentlich effektivere Maßnahmen zum abnehmen. - wie gesagt, da sind wir uns einig. Aber mit dem Heißhunger das ist nicht ganz richtig : ) der Hunger ist zwar etwas größer als sonst, aber niemals so groß daß man doppelt soviel ißt wie normal.

Kommentar von Draschomat ,

mal einen Tag gar nix zu essen finde ich extrem ungesund...der körper soll regelmäßig und gesund ernährt werden, damit er optimal funktionieren kann...wer abnehmen will, soll rausgehen und Sport machen...nur durch wenig Essen macht man sich eher krank als schlank...gesunde Ernährung und viel (Ausdauer- und Konditions)Sport ist angesagt, wenn man wirklich gesund abnehmen will...

Antwort
von grada13,

TRINKEN SO VIEL DU KANNST. nicht essen ist nicht tragisch, passiert nichts.

Antwort
von LeFonque,

bei einen Tag wird nix passieren

Antwort
von konny27,

Gesunde Kost und Sport,vergess das trinken nicht

Antwort
von hagbad,

hatte schon mal ne zeit wo ich drei tage nix zu essen hatte,mal einen tag geht schon,aber länger nicht,man wird da immer schwächer.abnehmen tut man da nicht!

Kommentar von hagbad ,

für diabetiker kann das richtig gefährlich sein.

Antwort
von svanny,
  1. Nimmst erst ab, dann zu

  2. Ja

  3. Kollaps

=> Sinnlos!

Antwort
von ichamcomputer,

Einen Tag nichts essen?-- DerKörper wird in Zukunft Reserven anlegen!!!

Antwort
von Lion1,

Diät .... ich würde anders abnehemen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten