Frage von zaraho, 18

Tag nach Sport noch erhöhter Puls normal?

Hallo Ihr lieben,

hatte gestern um 18:30 Uhr einen Termin im Fitnessstudio da ich eintrainiert wurde. Habe fast 2 Stunden mit meinem Trainer Beine/Po trainiert, bin ziemlich unsportlich und verbringe meine Freizeit eigentlich fast nur auf der Couch, im Frühling/Sommer fahre ich manchmal Inliner aber dass wars.

So, seit heute morgen habe ich immer einen erhöhten Puls von ca. 90 bpM mein Ruhepuls liegt bei ca. 76 bpM. Meine Frage dazu, ist dass normal und pendelt sich dass bei regelmäßigem Sport wieder ein?

Antwort
von Fernandolorenz, 18

Wenn es später besser wird ist es normal aber wenn nicht solltest du vllt mal ein bisschen Googeln

Antwort
von 100TageFettweg, 18

Das sollte sich wieder einpendeln, beobachte das mal bitte noch weiter, wenn es zum Dauerzustand wird dann einmal beim Arzt durchchecken lassen:)

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten