Frage von GuidoJosef, 61

Tag mit wenig Schlaf überstehen?

Habe heute Nacht nur von 0-3 Uhr geschlafen, also 3 Std und bin jetzt auch sehr müde. Freu mich aber halt total auf den heutigen Tag weil ich mit nem Kumpel was unternehme worauf wir schon lange gewartet haben. Also wir sind von heute morgen bis abends sehr intensiv unterwegs. Habe schon drüber nachgedacht nen Energydrink zu trinken, aber die halten doch nur kurz an und dannach gehts noch schlechter oder? Habe auch leichte Kopfschmerzen. Hab mich schon lange auf den Tag gefreut und jetzt sowas weil ich über die Nacht nur über den heutigen Tag nachgedacht hab... Hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich

Antwort
von Othetaler, 37

Wenn du die letzten Tage normal geschlafen hast, solltet du den Tag ohne größere Probleme durchstehen. Dein aktuelles Loch hast du bestimmt bald wieder überwunden und die Müdigkeit ist über Tag bestimmt verflogen. heute Abend dürftest du aber wieder ordentlich müde sein.

Antwort
von Spirit528, 34

Das mit den Energydrinks stimmt. Tee wird besser funktionieren. 

Aber wie wäre es mit einem Powernap von 20 Minuten? Mörderischen Wecker  für 10:15 stellen und um 9:45 zum Schlafen legen - 10 Minuten sollten zum Einschlafen genügen.

Antwort
von honeymool, 24

Schlaf jetz kurz, ruh dich aus und iss genügend

Antwort
von gutefragenet97, 34

Kein energydrink da bekommst du herzrythmus störung und hohen blutdruck. Bleib lieber beim kaffe. Und das wird n harter tag für dich, also viel wasser trinken und genug essen

Antwort
von larry2010, 32

frühstücke gut und dann stürz dich in den tag.

alles andere hat keinen sinn udn die müdigkeit verschwindet dann

Antwort
von DennisForever, 34

Mach dir ein halbes Sektglas voll mit löslichem Kaffee, lauwarmes Wasser drüber & runter damit.  Das müsste (mehr als) reichen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community