Frage von tufankamsiz, 14

Tag ich habe eine geistliches problem..?

Ich kann abends nich schlafen..ich vermute schlafstörung..ich höre immer iwelche leute schreien wen ich die augen verschliese..ich höre stimmen in mein kopf iwas reden obwohl ich alleine bin was is das ?? Ich denke mir immer das ich nich alleine zuhause obwohl ich halt alleine bin ich höre immer iwen iwas ich bin meistens nur in mein zimmer und gehe halt zur schule raus gehen tuh ich nich..hobbys auch nich ..ich bin nich so ein 24/7 zocker ich spiele garnix ! Ich habe angst !was kann ih tuhn ? Was is das ? Ich weis nich mehr weiter..ich bin 15 jahre alt..ich hatte auch eine sehr harte vergangenheit :( bitte hilfe weis nich mehr weiter..ich bin einsam mein gädechnich sagt mir was anderes..

Antwort
von Xerneal, 10

Geh mal zum Arzt, sieht aus als ob du bisschen Mental Instabil bist... Oder Verrückt wirst, wegen deiner Vergangenheit

Antwort
von Bettdeckee, 4

Also anhand deiner extrem schlechten Rechtschreibung schließe ich dass du entweder nicht zur Schule gehst oder sehr schlecht dort warst...
Aber ok. Das tut jetzt Nichts zur Sache. Hm.. ja geh vielleicht mal zum Psychologen. Ist keine Schande oder rede mit jemandem darüber dem du vertraust. Ich würde dir nicht empfehlen irgendwie Schlaftabletten oder sonstiges zu nehmen. Warum bist du überhaupt total alleine Zuhause? Du bist 15!! Rede vielleicht mal mit deinen Eltern. Oder eben Psychologe, Freunde, Bekannte, Oma und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community