Frage von Sayajin05, 40

Tag Erdnüsse und Haselnüsse?

Hallo ich habe eine Frage und zwar mache ich zurzeit Krafttraining / Fitness und ich brauche ja viel Eiweiß und Proteine sind Erdnüsse und Haselnüssen gut dafür geeignet ?und könnt ihr mir noch mehr Beispiele geben was ich essen kann ?...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Krafttraining, 11

Hallo! Mal ein Tipp : 100 Gramm Erdnüsse haben so viel Eiweiß wie ein Steak.

Alles Gute.

Kommentar von Sayajin05 ,

und was soll das heißen?

Kommentar von kami1a ,

Dass man auch pflanzlich viel Eiweiß aufnehmen kann.

Antwort
von lokomir, 20

Hallöchen :), alle sagen nüsse haben viel Fett usw, klar die haben Fett aber man muss beachten jeder Körper reagiert anders auf Lebensmittel ich hab mich ein leben lang low carb ernährt und das war das schlechteste was ich meinem köper antun konnte, wenn du wissen willst wie ich es herausgefunden habe kannst du mir jederzeit schreiben :)

ich würde dir magerquark empfehlen hat viele gute proteine und z.b auch pflanzliches proteinpulver ohne chemisches zeug

Kommentar von Sayajin05 ,

Wie hast du es den heraus gefunden?

Kommentar von Sayajin05 ,

und mit was muss ich Magaquark zubereiten

Antwort
von Korashen, 26

Erdnüsse sind zu fettig. Mandeln sind super geeignet!

Kommentar von Sayajin05 ,

Wieviel Gramm sollte ich zu mir nehmen ?

Antwort
von qwertzboy, 20

Beide zu viel Fett. Über 60% glaub ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community