Frage von notimportant129, 7

Tag der offenen Tür für neue Ausbildung wie verhalten?

Hallo, gestern habe ich ja erwähnt das mir meine Ausbildung nicjt gefällt. Jetzt besuche ich bald einen Tag der offenen Tür für meine "Traum" Ausbildung. Wie verhalte ich mich am besten, dass diese nicht direkt einen schlechten Eindruck von mir haben da ich die Ausbildung wechseln möchte und die andere abbreche? Hat jemand Vorschläge für mich?

Antwort
von Evial23, 7

also man könnte es eig. als ,,romantisch' ansehen, dass du die deine Ausbildung abbrichst, weil es einfach nicht zu ändern ist, das deine Leidenschaft für deine ,,Traum'' ausbildung schlägt :) ....

Verhalte dich so wie du bist. Es geht ja um etwas, was dir viel bedeutet, dann soll das dich auch so aufnehmen, wie du wirklich bist. Ein mutiger Mensch, der für seine Träume risiken eingeht zB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten