Frage von lissy0470, 55

TAG bei Ebay Kleinanzeige gekauft?

Hat jemand hier einen TM 31 bei Ebay gekauft Und nicht erhalten?

Antwort
von SiBu2, 29

Hallo

Wenn bezahlt und nicht erhalten, unbedingt anzeigen. Je mehr Polizeidienststellen daran arbeiten, desto größer ist die Chance den Täter zu ermitteln. In Bayern treibt ein "Adrian Koller" sein Unwesen. Schickt eine Ausweiskopie. Diese ist gefälscht!

Kommentar von lissy0470 ,

Ja genau um den Herrn gehts! Anzeige lauft

Kommentar von lissy0470 ,

Woher kommen die Infos? Gibs darüber was nachzulesen? Bitte geht zur Polizei wenn ihr auf diesen Betrüger reingefallen seid

Kommentar von SiBu2 ,

Kenne auch zwei die er übern Tisch gezogen hat

Antwort
von dresanne, 41

Hoffentlich niemmand, denn die Kleinanzeigen sind nur zur Abholung gegen Barzahlung gedacht. Darauf wirst Du beim Kauf aiuch extra hingewiesen. Dort drücken sich zu viele Betrüger herum.

Kommentar von lissy0470 ,

War mir nicht so klar! Ich suche hier Hilfe !es gibt noch mehr geschädigte deswegen frage ich hier!

Kommentar von dresanne ,

Weil das vielen nicht klar ist, wirst Du extra darauf hingewiesen. Wenn Du das wegklickst - Deine Sache.
Es nützt Dir auch nichts, wenn Du hier Geschädigte finden würdest, in Deutschland gibt es keine Sammelklagen (leider). Jeder muss seine Anzeige einzeln erstellen.
Trotzdem, bist Du Dir sicher, das es sich um Betrug handelt? Immerhin hatten wir Weihnachtsverkehr bei der Post, der wie immer zu einer totalen Überlastung führte. Vielleicht klärt sich noch alles auf?

Kommentar von hauseltr ,

Je höherpreisig ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen ist, um so höher ist die Chance, abgezockt zu werden! Leider!

Antwort
von Wissensdurst84, 30

Guten Tag,

geh auf die Seite da ist alles über Ebaykleinanzeigen zu finden

http://www.auktionshilfe.info/

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten