Frage von HilfreicheEnte, 61

Tag aufbleiben?

Ich konnte nicht schlafen. Wie bleibe ich wach ohne energydrinks und Kaffee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 31

Einfach in Bewegung bleiben und dich nicht ruhig in einen Sessel oder auf eine Couch setzten. Irgendwas machen und nicht untätig bleiben.

Wenn es nur eine Nacht war und du jung und gesund bist, ist es eigentlich auch nicht besonders schwer. So gegen 10 / 11 Uhr gibt es oft ein Loch, an dem es schwer wird. Danach fühlst du dich zwar noch müde, aber der Schlafdrang ist nicht mehr übermäßig. Jedenfalls waren das meine Erfahrungen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

geht zocken?

Kommentar von Othetaler ,

Bei mir hätte es funktioniert.

Antwort
von Harukaze, 22

Wenn ich wach bleiben will, dann trinke ich kalte Getränke oder zocke.... irgendwann ist meine müde phase überstanden. Du kannst auch eine wechseldusche machen

Antwort
von Lechos13, 29

Wasser, frische Luft. Und bloß nicht Fernsehen, das macht müde.

Antwort
von Elvisthedog, 35

Kannst du zum Sport?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ne leider nicht. Bin m/14 bin krank und könnte eig. Jz schlafen, aber will ich nicht. Also ich komme nicht raus weil ich krank bin (aber nur psychisch bin aber entschuldigt).

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 35

Wichtig ist frische luft. Geh ab und zu an ein fenster wen es möglich ist. Und nach ein paar stunden setzt das überdreht sein ein dann fällt es dir ganz leicht. 😊

Antwort
von Jumperi, 37

Frische Luft, vitaminreiche Säfte

Antwort
von Patrickson, 33

Nimms gelassen denn auch heute wird es abend werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten