gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tag

gefragt von kikoooo am 04.06.2009 um 14:30 Uhr

Hoi ich hätte mal ne frage an euch.

Und zwar habe ichseit 3 Jahren keine Freundin mehr gehabt. Ich bin 15 Jahre alt und wies einfach nicht wie ich Mädchen ansprechen soll. Ich bin einfach etwas schüchtern. Was sagt ihr dazu und was kann ich dagegen machen?

Gruß Tim.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Moin x 17

caramello
beantwortet von caramello am 4. Juni 2009 14:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da gibt es leider kein Patentrezept oder Knöpfe, auf die du nur drücken musst. Entscheidend ist, dass du deine Stärken - welche immer das auch sind, da hat ja jeder andere - kennst und deine Schwächen nicht krampfhaft überspielst. Je echter du bist, desto besser.

anonym
beantwortet von Robert18 am 4. Juni 2009 14:33
1x

tja du brauchst einfach mehr selbstvertrauen red einfach mal mit den mädchen über die schule oder freunde einfach ganz normal und locker dann erfährst du mehr über sie und bekomst mehr selbstvertrauen und dann kannst du sicher mal ein mädchen auf dieses thema ansprechen...VIEL GLÜCK

anonym
beantwortet von Kaktus123 am 4. Juni 2009 14:36
0x

Ach wie süß, mitt 11 hattest du die 1 Freundin ;) Wenn du sie nicht hättest könntest du auch schreiben:: Ich bin schon 15 Jahre lang solo." :D Ok Ok. Einfach locker sein und ansprecjen ;)

Wuppertom
beantwortet von Wuppertom am 4. Juni 2009 14:33
0x

Mit 15 brauchste Dir da keine Gedanken machen, das ergibt sich. Allerdings:Wenn Du das Problem nochmal schreibst, wenn Du 50 bist, kann ich Dir nicht mehr antworten...

anonym
beantwortet von sarahO am 4. Juni 2009 14:32
0x

tja ich finde es ist nicht ungewönlich keine freundin gehabt zu haben das is ja kein muss!! aba ich bin ein mädchen und auch fünfzehn probiers doch mal!^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.