1

Tag

Frage von kikoooo kikoooo

Hoi ich hätte mal ne frage an euch.

Und zwar habe ichseit 3 Jahren keine Freundin mehr gehabt. Ich bin 15 Jahre alt und wies einfach nicht wie ich Mädchen ansprechen soll. Ich bin einfach etwas schüchtern. Was sagt ihr dazu und was kann ich dagegen machen?

Gruß Tim.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von caramello caramello

Da gibt es leider kein Patentrezept oder Knöpfe, auf die du nur drücken musst. Entscheidend ist, dass du deine Stärken - welche immer das auch sind, da hat ja jeder andere - kennst und deine Schwächen nicht krampfhaft überspielst. Je echter du bist, desto besser.

• 1
    Antwort von Robert18 Robert18

tja du brauchst einfach mehr selbstvertrauen red einfach mal mit den mädchen über die schule oder freunde einfach ganz normal und locker dann erfährst du mehr über sie und bekomst mehr selbstvertrauen und dann kannst du sicher mal ein mädchen auf dieses thema ansprechen...VIEL GLÜCK

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

hoi! das kann durchaus normal sein.

wenn der drang für dich zu groß wird, wird dir schon aus der not heraus etwas einfallen.

• 0
    Antwort von Kaktus123 Kaktus123

Ach wie süß, mitt 11 hattest du die 1 Freundin ;) Wenn du sie nicht hättest könntest du auch schreiben:: Ich bin schon 15 Jahre lang solo." :D Ok Ok. Einfach locker sein und ansprecjen ;)

• 0
    Antwort von Wuppertom Wuppertom

Mit 15 brauchste Dir da keine Gedanken machen, das ergibt sich. Allerdings:Wenn Du das Problem nochmal schreibst, wenn Du 50 bist, kann ich Dir nicht mehr antworten...

• 0
    Antwort von sarahO sarahO

tja ich finde es ist nicht ungewönlich keine freundin gehabt zu haben das is ja kein muss!! aba ich bin ein mädchen und auch fünfzehn probiers doch mal!^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.