Frage von xxxrose, 784

Taff Gewinnspiel Wirklich einen Gewinner und wieviel kostet Anruf/SMS?

Hallo:)
Gewinnt wirklich jemand beim Taff gewinnspiel? Und wird das durch zufall ausgewählt? Wieviel kostet ein Anruf/SMS und das wichtigste: wird man später von dern nummer vollgespamt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 707

jeder Anruf kostet 50 Cent egal ob du durchkommst oder nicht,  und vollgespamt wird man nicht

Antwort
von LordPhantom, 700

50cent, ja, es gibt die Gewinner, alles andere wäre illegal.