loloo am 29.04.2009 um 20:19 Uhr
Hallo,
bekommt man bei der Tafel ein Fertiges Essen oder Lebensmittel? Weil ich Neurodermitis habe, kann ich vieles nicht essen und daher die Frage.

Bei der Tafel bekommst du Lebensmittel.Obst... Gemüse...Margarine...Wurst...Käse...Joghurt und so weiter

Danke. Leider hat das Geld nicht ausgereicht. Wir selber gehen das erste mal dort hin ich habe mir gedacht, dass ich vieleicht mich nur darau beschrenke die Hinlfe anzunehmen, wenn wir wirklich am ende nix mehr übrig haben. ber wichtiger ist mir die BioNarung für meinen Sohn, das ich natürlich immer im Supermarkt kaufen werde. Ich kann weniger guten Essen bekommen. Und noch inee Sache in der Nächsten frage.
Liebe/r loloo,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Lebensmittel und zwar welche sie dir geben. Auswahl ist nicht, außer du hast nen Arztbericht drüber. Armer Kerl oder arme süße!!!