gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tafel

gefragt von loloololoo am 29.04.2009 um 20:19 Uhr

Hallo,

bekommt man bei der Tafel ein Fertiges Essen oder Lebensmittel? Weil ich Neurodermitis habe, kann ich vieles nicht essen und daher die Frage.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tafel x 63

MyNamr
beantwortet von MyNamr am 29. April 2009 20:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

auch lebinsmittel zm mitt nehmen

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 29. April 2009 20:20
1x

Bei der Tafel bekommst du Lebensmittel.Obst... Gemüse...Margarine...Wurst...Käse...Joghurt und so weiter

loloo
beantwortet von loloo am 29. April 2009 20:27
0x

Danke. Leider hat das Geld nicht ausgereicht. Wir selber gehen das erste mal dort hin ich habe mir gedacht, dass ich vieleicht mich nur darau beschrenke die Hinlfe anzunehmen, wenn wir wirklich am ende nix mehr übrig haben. ber wichtiger ist mir die BioNarung für meinen Sohn, das ich natürlich immer im Supermarkt kaufen werde. Ich kann weniger guten Essen bekommen. Und noch inee Sache in der Nächsten frage.

Kommentar von support11 am 2. Mai 2009 09:07

Liebe/r loloo,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von tanjapelz am 29. April 2009 20:22
0x

Lebensmittel und zwar welche sie dir geben. Auswahl ist nicht, außer du hast nen Arztbericht drüber. Armer Kerl oder arme süße!!!

Teddyle
beantwortet von Teddyle am 29. April 2009 20:21
0x

beides

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.